Deutsche Kindermedienstiftung Goldener Spatz

Kindermedienfestival GOLDENER SPATZ

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Wuestenwindin

Geschrieben von Wuestenwindin

am So. 06.06.21 13:50

Events & Festivals in Web

Platzspitzbaby – Meine Mutter, ihre Drogen und ich
So. 06.06.21 12:00

Kinder-Medien-Festival GOLDENER SPATZ

Es war ein unglaublich emotionaler, eindrucksvoller, sehr gut gespielter Film, der mich tief berührt hat. Leider ist es Realität, dass Kinder süchtiger Eltern ein schweres Leben haben und nicht immer so gut aus dem Millieu rauskommen wie Mia.

Kulturengel

Geschrieben von Kulturengel

am Di. 22.09.20 21:50

Events & Festivals in Web

Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee
So. 20.09.20 00:00

Kinder-Medien-Festival GOLDENER SPATZ

Nach ein wenig Kuddelmuddel wann und woher ich die Ticket IDs für den Online Stream des Films beim Goldenen Spatzen bekomme, hat es dann nach einer Email doch geklappt. Der Film hat meinen Töchtern gut gefallen, ich fand es teilweise etwas albern, wie dumm "die Bösen" à la Kevin allein zu Haus dargestellt wurden. Ein schönes Familienkinoerlebnis mit Machern und Spaß war es aber allemal. Und in Coronazeiten lechzt man ja förmlich nach jeder Form von Kulturevents...