Deutsche Kammerakademie Neuss am Rhein

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

schwarzbor

Geschrieben von schwarzbor

am Mo. 05.02.24 12:17

Klassische Konzerte in Neuss

Romantarctica
So. 04.02.24 11:00

3. Abonnementkonzert

Eine phantastische Darbietung. Wir haben uns in eine magische Welt der rumänischen und polnischen Volkstanzmusik, versetzt gefühlt.

pista

Geschrieben von pista

am Di. 20.06.23 09:06

Moderne Klassik in Neuss

VIRTUOS IN DIE ZUKUNFT
So. 18.06.23 18:00

6. Abonnementkonzert

Mit dem letzten Abo Konzert der Saison startete das Zeughaus Neuss sehr gelungen "virtuos in die Zukunft". Nicht nur die ausgewählten Kompositionen von Mozart und Beethoven waren dafür ein Garant, auch Orchester und Pianist waren mit großer Leidenschaft und Brillanz dabei. Ein herrlicher Konzertabend!

Othelia

Geschrieben von Othelia

am Mo. 05.10.20 15:10

Klassische Konzerte in Neuss

1. Abonnementkonzert
So. 04.10.20 19:30

Mehr als Mozart

Bezaubernd der Pianist und das ganze Orchester der Akademie Neuss. Den Klänge von Mozart Sinfonien könnte ich ständig zuhören. Ein sehr schönes Konzert und der ganze Saal hatte es mit langen Ovationen gewürdigt.