Deutsche Gesellschaft e. V.

Mosse Palais / Schlosskonzerte Königs Wusterhausen

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am So. 12.11.17 20:10

Klassische Konzerte in Königs Wusterhausen

Eröffnungskonzert
Sa. 09.09.17 19:00

Schlosskonzerte Königs Wusterhausen

Das Pforzheimer Kammerorchester hat sehr schön musiziert, was durch Solisten am Klavier und an der Trompete bei einigen Stücken bereichert wurde.

Nicky

Geschrieben von Nicky

am Mo. 19.09.16 18:11

Klassische Konzerte in Königs Wusterhausen

Trio Lézard
Sa. 17.09.16 19:00

Schlosskonzerte Königs Wusterhausen - Abschlusskonzert

Es war ein sehr schönes Abend in einem tollen Ambiente. Das Konzert war sehr gut und abwechslungsreich, die Musiker echt toll. Neben dem Konzert hat man aber auch noch eine Menge Informationen erhalten, über Musikepochen und Musikinstrumente. Kann ich nur weiter empfehlen!

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am Mi. 20.07.16 17:36

Klassische Konzerte in Wildau

Trio Enescu
Sa. 09.07.16 19:00

Schlosskonzerte Königs Wusterhausen

Schön, dass es nicht nur in Berlin anspruchsvolle Konzerte gibt, sondern auch in unserer Wohnnähe, in Königs Wusterhausen. Mozart kommt immer an, Boulanger und F. Mendelssohn- Hensel ware mir nicht so geläufig. Aber es war ein schöner Abend.