derschoenewald

Extrembluesdetektei

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Anke63

Geschrieben von Anke63

am Mi. 14.11.18 20:13

Rock & Metal in Lübbecke

Carryin' on with The Cashbags
Di. 13.11.18 20:00

The Johnny Cash Show | 10-Year Anniversary Tour

Dieses Konzert war mega. Mir sagte Johnny Cash natürlich etwas, aber ich würde mich jetzt nicht als Kenner oder Fan dieser Musik beschreiben, aber das könnte sich jetzt ändern. Weiter so.

sylvia59

Geschrieben von sylvia59

am So. 04.11.18 19:23

Rock & Metal in Klipphausen

Carryin' on with The Cashbags
Sa. 03.11.18 21:00

The Johnny Cash Show | 10-Year Anniversary Tour

Das Konzert war einfach Spitze. Die Cashbags, jeder ein Supermusiker, begeisterten die Zuschauer. Leider war Platzmangel, so dass man nur auf den Sitzen mitwippen konnte. Alle bekannten Lieder wurden mit eigener Note dargeboten. Auch die weniger gespielten stimmungsvollen Lieder waren so toll. Jederzeit wieder!!!