Deco Concept GmbH

Kreativ Tage Berlin und Köln

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Ulrike137

Geschrieben von Ulrike137

am So. 12.11.17 13:17

Messen in Berlin

Kreativ Tage Berlin
Fr. 27.10.17 10:00

Die Große Bastel- und Hobbymesse für die ganze Familie

Freitag ist ein guter Tag für diese Messe, da es nicht so voll ist. Man kann sich Anregungen holen und das ein oder andere mitnehmen. Auch Neuigkeiten kriegt man mit.

Pogo1

Geschrieben von Pogo1

am Di. 31.10.17 13:12

Messen in Berlin

Kreativ Tage Berlin
So. 29.10.17 10:00

Die Große Bastel- und Hobbymesse für die ganze Familie

Es war wieder eine nette Messe mit einigen, neuen Ideen. Wir gehen hier regelmäßig hin. Heute war es deutlich voller als sonst, was ich positiv bewerte da so der Fortbestand der Messe gesichert erscheint.

HerthaBerlin

Geschrieben von HerthaBerlin

am Sa. 15.03.14 13:30

Messen in Berlin

Kreativ Tage Berlin
So. 17.11.13 11:00

Der Spiegel Ihrer kreativen Ideen

Kreativ Tage Berlin, 17.11.13, MESSE BERLIN: Waren gespannt, was uns dort erwartet. Sie war größer als vermutet und es gab für uns neue Bastelideen. Außerdem hatten viele Stände günstige "Messeangebote". Die Importmesse ist wie ein kleiner Urlaub.