David & Götz - Die Showpianisten

Harrington Media

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

thorsten003

Geschrieben von thorsten003

am Mo. 01.05.17 20:45

Moderne Klassik in Kiel

David & Götz - Die Showpianisten
Sa. 29.04.17 20:00

Mit Herz und Hand

Es war ein dehr schöner Abend. Zwei sehr gute Pianisten und Sänger , die Klassik , Pop , Swing mit Bravour gespielt haben. Es gab auch Gesang und Wortbeiträge.

DiApp

Geschrieben von DiApp

am Fr. 19.02.16 09:33

Moderne Klassik in Hamburg

David & Götz - Die Showpianisten
Sa. 30.01.16 20:00

Mit Herz und Hand

David & Götz - Die Showpianistenin der Barclaycard Arena war ein netter Abend mit einigen Showeffekten. Allerdings waren einige Witze nicht ganz neu. Darum vergebe ich nur 4 Sterne

Pastorenlotte

Geschrieben von Pastorenlotte

am Sa. 06.02.16 14:40

Moderne Klassik in Hamburg

David & Götz - Die Showpianisten
Sa. 30.01.16 20:00

Mit Herz und Hand

Handwerklich war es total beeindruckend, was die beiden abgeliefert haben. Allerdings wollte David, der überwiegend durch das Programm führte, witzig sein, was ihm leider nicht immer gelang.