Dasvinzenz

Inkunst e.V. – Verein für darstellende Kunst München

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Mysterium

Geschrieben von Mysterium

am So. 25.04.21 19:59

Theater in Web

RetnecboJ
So. 25.04.21 20:00

Das unsichtbare Grauen

Da ich die Veranstaltung so interessant fand, kaufte ich mir kurzerhand selbst ein Ticket. Ich habe es keine Minute bereut, höchstens, dass ich viel zu wenig dafür bezahlt habe. Grandioses Theaterstück, stimmungsvolle Musik, die sehr gut abgestimmt ist, talentierte Darsteller, einfach klasse! Das Stück ist einmalig. Es werden die Höhen und Tiefen oder besser gesagt die tiefsten Abgründe der Arbeitslosigkeit dargestellt, das Ringen mit sich selbst und die Anerkennung von Außen. Bist du arbeitslos - bist du ein Niemand, hast alle Rechte verwirkt. Mir gefielen insbesondere die Effekte, die Mimik und Gestik der einzelnen Akteure, die sichtlich Spaß daran hatten endlich wieder ein Stück zu präsentieren. Das ist Theater, wie ich es mag. Überraschend, begeisternd, emotional, tiefgründig. Vielen lieben Dank für diese Abwechslung!

Tess7

Geschrieben von Tess7

am So. 25.04.21 12:54

Theater in Web

RetnecboJ
Sa. 24.04.21 20:00

Das unsichtbare Grauen

Es war ein sehr gut gespieltes Stück. Gänsehautgarantie. Surreal, aber nicht zu extrem. Lohnt sich auf jeden Fall. Auch das Einloggen hat sehr gut geklappt.