DAS THEATERgerlichraabe

Theaterstudio liegt etwas versteckt in Alt-Sachsenhausen

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

CorneliaSchmidt

Geschrieben von CorneliaSchmidt

am Mi. 21.11.12 12:20

Theater in Frankfurt am Main

NOBEL_ER UND SIE
Fr. 16.11.12 19:00

Premiere

Theater zu anfassen! Wir waren in dem Stück Nobel Er und Sie. Die Künstler waren absolut profesionell und konnten einen guten Spannungsbogen aufbauen. Es ist immer wieder ein Genuß im Theater Gerlich Raabe

Asterix2610

Geschrieben von Asterix2610

am Do. 02.02.12 19:27

Theater in Frankfurt am Main

Sagen des klassischen Altertums
Mi. 01.02.12 19:30

Theater Gerlichraabe

Es war eine interessante Veranstaltung. In kleiner Runde wurden Sagen des klassischen Altertums vorgelesen. Das Theater liegt leider etwas versteckt in der Fußgängerbereich von Sachsenhausen.

evagruberova

Geschrieben von evagruberova

am Do. 03.11.11 18:19

Lesungen in Frankfurt am Main

1001 Nacht
Mi. 02.11.11 19:00

Lesung

Das Theatergerlichraabe,versteckt inmitten von Alt-Sachsenhausen,ist schon was besonderes: in einem gemütlichenwarmen Zimmer lauschten wir zwei als einzige Gäste einer Geschichte aus 1001 Nacht. Die Lesung wurde von Frau Gerlich Raabe durchgeführt, die uns mit ihrer geschulten schönen Stimme erfreute.Das hatuns Lust auf Mehr gebracht.Die halstündige Lesung hätte mehr Zuhörer verdient.Das Theater liegt so versteckt,dass es vermutlich keinen hohen ekanntheitsgrad hat.Ich werde wiederkommen.