Das Schloss

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

EmtB

Geschrieben von EmtB

am Mo. 23.11.15 10:43

Comedy in München

CAVEMAN - Du sammeln, ich jagen
Sa. 21.11.15 20:00

mit Karsten Kaie

Lustiger Abend , viele nette Gags. Humorvolle Eindrücke und Anregungen um die Verständigung zwischen den Urmenschen Mann und Frau zu verbessern. Einziger Wermutstropfen, dieser Abend war ohne Karsten Kaie

Christine28

Geschrieben von Christine28

am Sa. 21.11.15 09:52

Comedy in München

CAVEQUEEN
Fr. 20.11.15 20:00

Du sammeln. Ich auch!

Wer einmal ca. zwei Stunden Alltag vergessen will oder ca. zwei Stunden herzhaft lachen will der geht in Cave- queen. Einfach gut wie Tim Koller uns Heteros erklären will wie "einfach / schwierig" schwulsein sein kann. Mitunter seine Sprache deftig und vorallem Zuschauer in der 1. Reihe könnten das Ganze etwas heftig finden, wir mit "sicherem Abstand" haben uns auf alle Fälle herrlich amüsiert.

Klassikfan2012

Geschrieben von Klassikfan2012

am So. 18.10.15 00:07

Lesungen in München

Karsten Kaie: Lügen aber ehrlich
Sa. 17.10.15 20:00

Die Neuauflage

Wir hatten einen sehr lustigen Abend mit Karsten Kaie, Lothar, Gisela und Walter. Karsten Kaie verkörpert mit voller Hingebung seine dargestellten Personen. Dieses Mal bekommen die Männer ganz schön ihr Fett ab. Es war sehr kurzweilig durch die Interaktionen mit dem Publikum. Diese Vorstellung sollte jeder Kaie Fan nochmals sehen, denn jetzt gibt es das Buch, handsigniert für 10 EUR in echt als Nachschlagewerk oder Bettlektüre.