ff·k Public Relations GmbH

Das Deutsche Weininstitut

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mo. 18.09.23 09:27

Tastings in Nürnberg

Tag des offenen Weins
Sa. 16.09.23 14:00

WeinEntdecker werden

Hat sich gelohnt, mal wieder einen Ausflug nach Nürnberg zu machen - als Franke muss man doch mal wieder den heimischen Wein probieren, neben dem Bacchus gibts ja auch den Rotling und die Domina :-)

Apfelkindmama

Geschrieben von Apfelkindmama

am Mo. 18.09.23 06:41

Tastings in Nürnberg

Tag des offenen Weins
Sa. 16.09.23 14:00

WeinEntdecker werden

Eine schöne Runde durch Nürnberg mit dem ein oder anderen leckeren Wein. Schön, doch noch immer wieder was anderes zu entdecken. Die fränkischen Weine gehörten bisher nicht zu meinen Lieblingen, jetzt hab ich einen im Schrank. Mit einem kleinen Schwips gingen wir beschwingt nach Hause. Danke an die tollen Menschen, denen wir begegnet sind.

kukmr

Geschrieben von kukmr

am Mo. 18.09.23 00:25

Tastings in Bochum

Tag des offenen Weins
Sa. 02.09.23 14:00

WeinEntdecker werden

Der Tag des offenen Weins ist überall ein Erlebnis. Wenn man die Route im Vorfeld gut plant, kann man sich von der Vielfalt des Angebotes besonders gut freuen.