Danceperados of Ireland

Magnetic Music GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

klabunt

Geschrieben von klabunt

am Di. 06.12.22 07:55

Tanz in Mainz

Danceperados of Ireland
So. 04.12.22 19:00

Spirit of Irish Christmas Tour 2021

Die Weihnachtsshow der Danceperados wurde fulminant dargeboten. Erstklassige Musiker*innen und Tänzer*innen mit rasanten Steppeinlagen machten Lust auf mehr. Wir wurden sogar nach unseren Sitzpräferenzen gefragt und hatten dann super Sitzplätze in der 4.Reihe mittig. Das Parkhaus am Rheinufer war und der Veranstaltungsort von dort bequem erreichbar.

Kueche956

Geschrieben von Kueche956

am So. 10.02.19 11:15

Show in Hitzacker

Danceperados of Ireland
Sa. 09.02.19 20:00

Whiskey, you are the Devil

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Die Tänzer und Tänzerinnen waren klasse. Die Musiker haben uns begeistert. Wir hatten einen bewegenden Einblick in die Irische Geschichte und dieser wurde unterstützt durch Bilder und Erklärungen bzw. die Geschichte des Whiskey, welche an die Wand projiziert wurden. Vielen Dank an die Danceperados, es war ein toller Abend. Danke auch an twotickets, ohne eure Tickets wären wir wohl nie in den Genuss von den Danceperados gekommen. Wir hatten wieder super Sitzplätze 😃 Kostenlose Parkplätze gegenüber vom Verdo in Hitzacker. Es gibt ein kleines Restaurant im Verdo sowie im Empfangsbereich gab es Getränke und einen Stand von den Danceperados mit Souvenirs.

Rollein44

Geschrieben von Rollein44

am Do. 29.11.18 18:50

Show in Saarlouis

Danceperados of Ireland
Mi. 28.11.18 20:00

Spirit of Irish Christmas

Es war eine kurzweilige Veranstaltung mit verwunschen bezaubernderer irischer Musik und großartigem Steptanz - ich habe 2 Stunden lang die Außenwelt vergessen, und bin eingetaucht in die irische Bühnenwelt - tolles Ensemble Gerne wieder