DALÍ BERLIN Ausstellungsbetriebs-GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am Mi. 11.02.15 00:31

Kunst, Kultur & Lifestyle in Berlin

Dalí – Die Ausstellung am Potsdamer Platz
Mo. 16.05.11 12:00

Der Spanier ist jetzt Berliner

Tolle Ausstellung! Nicht nur ausgesprochene Dali-Liebhaber überzeugt diese Ausstellung. Diese Bilder aus privaten Sammlungen sind erstmals in dieser Zusammenstellung zu sehen.

Linde

Geschrieben von Linde

am So. 23.12.12 17:38

Galerien & Ausstellungen in Berlin

Dalí – Die Ausstellung am Potsdamer Platz
Sa. 22.12.12 12:00

"Come into my brain"

Wir sind vollkommen unbefangen in diese Ausstellung gegangen und waren begeistert. Prima war auch, dass wir an der Führung teilnehmen konnten. So wurden uns die verschiedenen Techniken der Kunstwerke erklärt. Es war alles so interessant, dass wir nach der Führung noch einmal die ganze Ausstellung durchwanderten.

hulatanz

Geschrieben von hulatanz

am Mi. 13.06.12 16:50

Galerien & Ausstellungen in Berlin

Dalí – Die Ausstellung am Potsdamer Platz
Mi. 27.06.12 12:00

Come into my brain

Das Dali - Ausstellung verläuft über zwei Etagen und repräsentiert über 450 Exponate aus all seinen Schaffensphasen. Für Kenner wird häufig eine Führung angeboten, wo neben bekannten Fakten auch interessante Neuigkeiten. Bemerkenswert ist auch die Möglichkeit selbst als "Kunstobjekt" in einer Art Schaufenster tätig zu werden.