daCapo - Agentur Marketing und Events

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Illi52

Geschrieben von Illi52

am Di. 30.06.20 20:14

Galerien & Ausstellungen in Leipzig

Antik- & Trödelmarkt
Sa. 27.06.20 09:00

Auf der Kleinmesse in Leipzig

Himmel und Menschen,nach der Coronazeit ohne Veranstaltung ein sehr schöner Anblick.Der gesamte Platz war belegt und eswurde toll gehandelt.Eine angenehme Sache.

Kleeblatt1501

Geschrieben von Kleeblatt1501

am So. 13.04.14 10:42

Messen in Leipzig

Antik- und Trödelmarkt
Sa. 12.04.14 14:00

auf der Kleinmesse in Leipzig

Der Antik- und Trödelmarkt hat uns sehr gut gefallen, viele Sammlerstücke. Der Markt ist aufgrund seiner zentralen Lage sehr gut erreichbar mit der Tram. Wir kommen wieder....

InesDoreen

Geschrieben von InesDoreen

am Do. 23.01.14 13:28

Messen in Leipzig

Das Trödel-Zelt
Fr. 17.01.14 14:00

Antik & Trödelmarkt auf der Kleinmesse in Leipzig

Empfehlenswert für alle Tödelmarkt-Fans und solche die es werden wollen. Das Kleinmessegelände ist gut geeignet und zentral gelegen. Uns hat es gut gefallen und wir wurden fündig.