Culture Club Hanau

Culture, Beats & Events GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Carmelita2002

Geschrieben von Carmelita2002

am Mi. 09.05.12 19:12

Rock & Metal in Hanau

helium6 UNPLUGGED
Di. 08.05.12 19:00

mit der Culture Clubband und Sven Garrecht am Saxophon

Sensationell!!! Sind halt Vollblutmusiker, die Jungs, mit viel Herz und tollem Humor. Ruhig und leise war es letztendlich nicht, weil das ganze Puplikum mitgeklatscht und gesungen hat. Ein unvergesslicher Abend in einem tollen Ambiente mit Kerzenlicht. Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung!!

erhardM

Geschrieben von erhardM

am Mo. 14.11.11 14:31

Oper in Hanau

Flip-Flops Kids
So. 13.11.11 15:00

Aladin

Die Veranstaltung hat mir und meiner Enkeltochter gut gefallen. Mit Pause ging die Veranstaltung zirka 2 Stunden lang. Die Darsteller von 4-14 Jahren haben Ihr Stück gut vorgetragen. wenn auch nicht alles so geklappt hat, wie man wollte. Der Affe und der linke Posaunenbläser/Wächter haben mir besonders gut gefallen.Wobei alle Darsteller ihr Bestes gegeben haben. Der Applaus zum Schluß war der Lohn für die geleistete Arbeit. Ich bedanke mich bei TWO TICKETS für die Karten.