Cultour-Büro Halle / Cultur-Büro Herden

Konzerthalle Ulrichskirche

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

wesley

Geschrieben von wesley

am Sa. 06.05.23 10:11

Events & Festivals in Bad Lauchstädt

Dana Masters
Fr. 05.05.23 19:30

US-Amerikanische Jazzmusikerin

Eine sehr schöne Veranstaltung im historischen Ambiente. Das Publikum erlesen, die Begrüßung durch Herrn Herden und Co. launig und kurzweilig, die Performance von Dana Master überzeugend, sehr angenehm und professionell. Garniert mit kleinen Anekdötchen aus ihrem Leben (in sehr klarem und langsam gesprochenen Englisch und daher auch für mich verständlich) brachte uns die Künstlerin näher. Vielen Dank für diesen schönen Abend!

schnasi

Geschrieben von schnasi

am Mi. 23.03.22 08:42

Liedermacher & Chansons in Halle/Saale

Dominique Horwitz & Friends
Fr. 18.03.22 20:00

Je t’aime… — Das spektakuläre Leben des Serge Gainsbourg

Herr Horwitz mimt und singt den Herrn Gainsbourg fantastisch,seine Stimme einfach toll. Auch die Zusammenarbeit mit seiner Band war super.Die Zwischentexte von Dominique Horwitz bzw. von Berthold Wernecke haben geholfen, das Leben von Serge Gainsbourg zu verstehen.Allerdings hoffen wir, dass Herr Horwitz diesen Abend nicht zu oft bieten muß, denn wir würden ihn gern auch weiter als Schauspieler erleben. Jedoch bei gefühlten 50 Zigaretten die er an diesem Abend anbrennen und rauchen mußte, könnte es bei zu vielen Vorstellungen der Gesundheit schaden. Ein schöner gelungener Abend.

Leske

Geschrieben von Leske

am So. 20.03.22 19:56

Liedermacher & Chansons in Halle/Saale

Dominique Horwitz & Friends
Fr. 18.03.22 20:00

Je t’aime… — Das spektakuläre Leben des Serge Gainsbourg

Eine beeindruckende Veranstaltung. Dominique Horwitz, ein Kettenraucher schlimmer als Helmut Schmidt, verliert sich voll in die Rolle von Serge Gainsbourg! Tolle Songs, tolle Darbietung, tolle Musiker. Ein gelungener Abend. Nichtraucher sollten nicht unbedingt in der Nähe der Bühne ihren Platz wählen.