CreArgo gGmbH

creActor e.V. // Ensemble Persona

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mi. 23.08.23 15:22

Theater in München

Peer Gynt
Sa. 12.08.23 20:00

Dramatisches Gedicht von Henrik Ibsen

Endlich einmal die Wissenslücke geschlossen, was sich hinter dieser nordischen Sage mit ihrem tragischen Helden verbirgt. Was davon Orginal und eigenwillige Neuinszenierung war, konnte man natürlich nur erahnen. Aber eindrucksvoll, dass sich auch das Außengelände des Schlosses der Nymphomaninnen zu Aufführungen hervorragend eignet.

Bridget

Geschrieben von Bridget

am Fr. 11.08.23 10:31

Theater in München

In 80 Tagen um die Welt
Do. 10.08.23 20:00

Schauspiel-Spektakel von Soeren Voima nach Jules Verne

Es war ein sehr schöner Abend. Das Ambiente im Innenhof der Orangerie hat mir sehr gut gefallen und mit zunehmender Dunkelheit kam die schöne Beleuchtung gut zur Geltung. Die Schauspielfreude des Ensembles war toll, die begleitende Musik sehr passend und die Geräuschuntermalung sehr kreativ. Überhaupt sehr viele schöne Ideen in der Umsetzung des Stücks und auch die akrobatischen Teile waren super. Tolle OpenAir-Veranstaltung an einem schönen Sommerabend - vielen Dank TT.

Swanhild

Geschrieben von Swanhild

am So. 06.08.23 17:57

Theater in München

Peer Gynt
Do. 03.08.23 20:00

Dramatisches Gedicht von Henrik Ibsen

Das Laub, eh es fällt, leuchtet feuerbunt und schön, leuchtet feuerbunt und schön. Die lange kalte Nacht wird wohl irgendwie vergehn, sie wird irgendwie vergehn. Ich werde auf dich warten, egal wo du grad bist, egal wo du grad bist. Zurückkehr'n kann nur der, der einmal fortgezogen ist, der fortgezogen ist. Gespeist von Bach und Quell mündet jeder Strom ins Meer, mündet jeder Strom ins Meer. So führt dich jeder Pfad, jede Straße zu mir her, jede Straße zu mir her. Dieselbe Sonne wärmt uns, egal an welchem Ort, egal an welchem Ort. Und bist du schon im Himmel, so treffen wir uns dort, so treffen wir uns dort.