Cotton Club Hamburg

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am So. 30.04.17 12:01

Jazz, Blues, Funk & Soul in Hamburg

New Orleans Feetwarmers
Sa. 29.04.17 20:00

Hot Jazz

Ein toller Abend und Einstand in das lange tolle Musiker die mit Herz und Leidenschaft tolle Musik gemacht haben so das alle die in den Genuss des Abends kamen völlig begeistert waren

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Sa. 29.04.17 14:41

Jazz, Blues, Funk & Soul in Hamburg

Jailhouse Jazzmen
Di. 11.10.16 20:00

trad. Jazz

Das war mal wieder Musik vom allerfeinsten im gewohnt professionelem Stil vorgetragen. Mit viel Spaß einen wunderschönen Abend im Cotton Club verlebt. Füalle Liebhaber dieser Musik zu empfehlen

Cityflitzer

Geschrieben von Cityflitzer

am Di. 25.04.17 19:14

Jazz, Blues, Funk & Soul in Hamburg

Corner´s Jazzband
Di. 01.11.16 20:00

Dixieland

Wie immer ein gelungener Abend im Cotton Club. Tolle Musik ein paar Drinks was braucht man mehr zu einem gemütlichen Feierabend. Wer noch nie da war geht mal hin es lohnt sich