Cosmic Cine Filmfestival

ROOTZ & WINGZ

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Merle123

Geschrieben von Merle123

am Mo. 14.04.14 15:54

Dokus in München

GMO OMG
Fr. 04.04.14 15:00

4. Cosmic Cine Filmfestival 2014

Das Filmfestival findet jetzt schon zum 4. mal statt und hat seine Aktualität nicht verloren. Es werden beeindruckende und engagierte Filme gezeigt, die neue Impulse setzen. Thema von "GMO OMG" waren die Probleme von genmanipulierten Lebensmitteln aus der Sicht eines besorgten Familienvaters. Dieser Filmreihe wünscht man sehr viel mehr Zuschauer!!

rockella

Geschrieben von rockella

am Sa. 04.05.13 14:50

Dokus in München

CLOUD ATLAS (außer Konkurrenz - Sonderaufführung)
Di. 23.04.13 21:00

Cosmic Cine Filmfestival 2013

Der Film hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es ein paar harte Stellen (nichts für zartbesaitete Gemüter) gab. Interessant waren die verschiedenen Zeitebenen und die Schauspieler in immer neuen Masken. Wegen der tollen Bilder sollte man Cloud Atlas am besten auf der großen Leinwand sehen. Nett fand ich auch, dass statt Werbung erst Live-Musik und dann eine kurze Einführung kam. War echt ein schöner (wenn auch später) Kinoabend.

Kyra

Geschrieben von Kyra

am So. 21.04.13 23:37

Dokus in München

VITALITY (Deutschlandpremiere) OmU
Sa. 20.04.13 11:00

Cosmic Cine Filmfestival 2013

Das Cosmic Cine Filmfestival bietet auch dieses Jahr wieder Filme zu interessanten und wichtigen Themen als "Inspirationsquelle für eine nachhaltige und sinnerfüllte Welt". Im Film "Vitality" gehts um Gesundheit und um wichtige Erkenntnisse, deren praktische Umsetzung die körperliche Verfassung und das Lebensgefühl positiv verändern können. Sehr anregend!!