Content Scope

ContentScope GmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Di. 23.05.23 12:27

Komödie in Web

Neue Vahr Süd
Sa. 07.05.22 20:00

Deutschland | 1 Std. 30 Min. | Stream auf Sooner.de

Welch ein spannender Film, die Bundeswehr dazu zu fassen. Der Jugendliche passt auf seine Weise dazu, auch falls etwas "helfen" soll. Spannende Sache!

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Mo. 15.05.23 17:45

Komödie in Web

Master Cheng in Pohjanjoki!
Sa. 31.07.21 20:15

DE FI | 109min | Stream auf Sooner.de

Lustig zu einer gezeigten Essen-Masche! Der Chinese kommt plötzlich nach Finnland. Das sorgt zuerst das Speisen, dann muss eine neue Lage gelöst worden. Hört sich schon sicher an!

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am So. 17.07.22 13:11

Dokus in Web

Frank Zappa
Sa. 26.03.22 20:00

FR, DE | 1 Std. 29 Min | Stream auf Sooner.de

Ich habe mich gefreut, den gleichen Film nochmal gucken zu können. Leider hatte ich beim Unterbrechen zu lange gewartet, und konnte dann den Film nicht gleich bis zum Ende schauen. Das konnte ich nun nachholen, zu meinem Glück.