Concerto Winderstein GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Krabat

Geschrieben von Krabat

am So. 02.02.20 19:44

Klassische Konzerte in München

Klassik vor Acht
Mo. 04.11.19 18:30

Simone Rubino & OPERcussion

Klassik vor Acht – Simone Rubino & OPERcussion – Herkulessaal Das Percussion-Quintett der bay. Staatsoper unterstütze Simone Rubino bei seinem Percussionabend und der hatte es lautstark in sich. Die Bühne war dicht bestückt mit allem was eines Schlagwerkers Herz höherschlagen lässt. Die Stücke wurden lebhaft und launig von Simone Rubino anmoderiert und dann mit perfekter Harmonie zu Gehör gebracht. SUPER 😊

Mikki

Geschrieben von Mikki

am Di. 21.01.20 07:22

Klassische Konzerte in München

Evgeny Kissin
Mo. 20.01.20 20:00

Klavier

Ein Saal, ein Flügel, ein Mann, zwei Hände, zehn Finger und vier Mal Beethoven und vier Zugaben. Künstler und Komponist schaffen eine einmalige Stimmung die ketztlich zu einer Reise zwischen der Schwere des Lebens und der Leichtigkeit des Seins wird. Dabei besonders nachallend die "Klaviersonate C-Dur op. 53, "Waldstein" WUNDERBAR!

Basketball

Geschrieben von Basketball

am Mo. 20.01.20 23:35

Klassische Konzerte in München

Evgeny Kissin
Mo. 20.01.20 20:00

Klavier

Der Pianist Evgeny Kissin ist einfach Weltklasse. Beethoven schien leibhaftig am Flügel zu werden. Zu recht grandioser nicht enden wollender Applaus und nicht mehr zu zählende Zugaben. Ein Konzert der Superlative. Recht herzlichen Dank an TwoTickets.