Concert Concept Veranstaltungs-GmbH (Berlin)

Concert Concept

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Ruby_Red

Geschrieben von Ruby_Red

am Mo. 20.11.23 10:42

Besondere Musikevents in Berlin

Crime Day
So. 19.11.23 10:30

Ein ganzer Tag im Zeichen des Vebrechens

Dank sehr netten Team beim Einlass durfte ich an dem Event teilnehmen. TT ist derzeit selbst nicht dazu im Stande eine Gästeliste bei Veranstaltern vorzulegen. Stand weder namentlich noch mit dem Code (bei Nutzung digitales Ticket) auf der Gästeliste. Das Event selbst war sehr spannend, viele interessante Vorträge, Diskussionen und Redner. Viel dazu gelernt. Bezahlung in der Urania nur mit Karte möglich, was etwas ungewohnt ist. Hätte mir gerne auch Kleinigkeiten zu Essen gewünscht. Alles in allem ein schöner Sonntag, kommen nächstes Jahr wieder :)

Eberhard-Pruess

Geschrieben von Eberhard-Pruess

am Di. 30.05.23 10:43

Country & Folk in Berlin

Nashville live!
Mo. 29.05.23 20:00

Erstmals in Deutschland

Das war. Eine tolle Veranstaltung mit Top Musikern und Sängerinen. Countrymusik vom allerfeinsten. Die Pause War zwar etwas lang, dafür gab's aber 15 Minuten Zugabe.

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Mo. 29.05.23 11:12

Musical in Berlin

THE SHOW
Sa. 18.02.23 20:00

A TRIBUTE TO ABBA

Ich wusste nicht so genau, dass man heute hier im Tempodrom die Gruppe "The Show - A Tribute to Abba" treffen wird. Diese Truppe kannte ich schon vom "Estrel", wusste aber schon sicher, mit welchem Elan die gesamte Truppe treffen sein wird. Jedenfalls hat sich der Weg gelohnt.