Computerspielemuseum

Gameshouse gGmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Axolotl12

Geschrieben von Axolotl12

am Mi. 03.04.24 23:46

Museen in Berlin

Sehnsucht und digitale Spiele
Mi. 27.03.24 10:00

Eine Sonderschau im Computerspielemuseum

Wir waren pünktlich zur Öffnung des Computerspielemuseums da. Zu Beginn war es sehr leer und wir konnten alles dort selbst ausprobieren. Hat Spaß gemacht. Unsere Tickets wurden problemlos angenommen.

oettschi

Geschrieben von oettschi

am Mi. 31.01.24 23:20

Museen in Berlin

Sehnsucht und digitale Spiele
So. 21.01.24 10:00

Eine Sonderschau im Computerspielemuseum

Das Museum weckt Erinnerungen. Spiele zum Probieren, teilweise nostalgisch aufbereitet. Wenn man lärmempfindlich ist, sollte man nicht am Wochenende vorbeischauen.

CrisyBen

Geschrieben von CrisyBen

am Mo. 16.10.23 08:23

Museen in Berlin

Sehnsucht und digitale Spiele
Sa. 14.10.23 10:00

Eine Sonderschau im Computerspielemuseum

Ich bin mit den Kindern ins Museum und die waren gut angefixt von der Idee... am Ende hatte ich den mega Spaß und die sind auf die 80er/90er Spielewelten nicht so wirklich angesprungen. Fair enough.. am Ende war doch für alle was dabei und das Museum ist wirklich toll gemacht... vor allem die "Jugendzimmer", die sehr nah dran sind...