Columbus Concerts GmbH

CHOPIN Festival, Berliner Klassiksommer

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

nolo

Geschrieben von nolo

am Do. 28.06.18 09:14

Klassische Konzerte in Berlin

Osterkonzert
So. 27.03.16 20:00

Benefizkonzert für Flüchtlinge

Das diesjährige Osterkonzert im Kammermusiksaal der Philharmonie hat mir auch wieder sehr gut gefallen.Die Stücke von Bach sind besonders schön gewesen. Herausragend die junge Pianistin im zweiten Teil des Programms.

be_baecker

Geschrieben von be_baecker

am So. 26.02.17 11:08

Klassische Konzerte in Berlin

Die Vier Jahrszeiten
Mo. 13.02.17 20:00

Barockfest der Berliner Camerata

Das war ein großes Vergnügen und obwohl wir die "Vier Jahreszeiten" schon häufiger gehört haben, war es doch diesmal in sehr abwechslungsreiches Programm eingebettet.

waki7c

Geschrieben von waki7c

am Do. 16.02.17 14:13

Klassische Konzerte in Berlin

Die Vier Jahrszeiten
Mo. 13.02.17 20:00

Barockfest der Berliner Camerata

Ein Konzertgenuss der Extraklasse. Alles Ausnahmemusiker. Ganz besonders hervorzuheben, die 1. Geige. Das war ein Spiel, welches Gänsehaut erzeugte. Ein wunderbarer Abend, auch zum Weiterempfehlen, Dank TT