Columbia Entertainment ORG.

Chinesischer Staatscircus / Chinesischer Nationalcircus

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

BineAltona

Geschrieben von BineAltona

am Mi. 02.11.16 07:09

Show in Hamburg

Chinesischer Nationalcircus
Do. 06.10.16 20:00

Shanghai Nights

Die Tickets sind nicht ganz billig, aber der Aufwand dahinter ja auch groß. Ich fand die Atmosphäre im kleinen Zirkuszelt super, man war "mittendrin statt nur dabei", da man nah am Gecshehen war. Die Aktobaten haben unterhaltsame Kunststücke gezeigt.

milalee

Geschrieben von milalee

am Do. 27.10.16 11:23

Show in Hamburg

Chinesischer Nationalcircus
Sa. 08.10.16 20:00

Shanghai Nights

Das war super super super :D muckeliges mittelgroßes Zelt, super Artisten (auch mit Sachen, die ich noch nie gesehen habe) und dann das ganze in einer schönen Geschichte verpackt. Immer wieder gern!

Icelady

Geschrieben von Icelady

am Mo. 10.10.16 15:38

Show in Hamburg

Chinesischer Nationalcircus
Sa. 08.10.16 16:00

Shanghai Nights

Auch wir hatten einen schönen und unterhaltsamen Nachmittag. Die Plätze durften wir uns aussuchen. Ich kann mich nur anschliessen, sehen konnte man von allen Plätzen gut. Wir fanden es schön, dass wir so nah am Geschehen waren. Die Artisten haben uns mit Ihren teilweise spektakulären Darbietungen super unterhalten!