Columbia Entertainment Org.

München Freestyle Circus

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Huemli

Geschrieben von Huemli

am So. 22.01.17 10:07

Show in München

Freestyle Circus
Sa. 21.01.17 16:00

Das moderne und aussergewöhnliche Familien-Event

Es war eine gelungene Show von einer kleinen sympathischen Zirkustruppe, die gerade deswegen, weil nicht jede Stunteinlage auf Anhieb perfekt funktionierte, zum Ende hin immer spannender wurde. Gut finde ich auch, dass auf Tierauftritte verzichtet wird.

honsi

Geschrieben von honsi

am Fr. 20.01.17 18:30

Show in München

Freestyle Circus
So. 15.01.17 14:30

Das moderne und aussergewöhnliche Familien-Event

Ein schöner kleiner Zirkus. Alles aus nächster Nähe gut zu sehen. Teilweise sehr spannende und atemraubende Vorführung. Alle sind voll dabei und helfen mit. Vom Publikum wurde einige Besucher mit einbezogen. Mir hat die Vorstellung sehr gut gefallen.

cng.rose

Geschrieben von cng.rose

am Mo. 16.01.17 07:05

Show in München

Freestyle Circus
So. 15.01.17 14:30

Das moderne und aussergewöhnliche Familien-Event

Zirkus hautnah mit internationalen Artisten. Wer sich ohne überzogene Erwartungen aus TV shows und Großveranstaltungen auf diese Entführung in die ursprüngliche Zirkuswelt einlassen kann, erlebt atemstockende Momente, kann herzhaft lachen, das Kind in sich spüren... und feststellen dass das Leben ein Zirkus ist.. denn wenn es beim ersten mal nicht klappt, dann kann man es nochmal und nochmal versuchen, bis es soweit ist :-) Hut ab vor jedem einzelnen Artisten, der sich Tag für Tag in die Manege stellt und seine Künste darbietet, auch wenn das Zelt nicht annähernd voll ist. Jedes Kinderlachen ist wohl die tatsächliche Belohnung!