Cm Reimann GmbH

Concert Management Berlin

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

logan1

Geschrieben von logan1

am Di. 26.12.23 18:46

Klassische Konzerte in Berlin

Klazz Brothers & Cuba Percussion
Do. 21.12.23 20:00

Christmas meets Cuba

Launige Veranstaltung, die wunderbar auf Weihnachten einstimmte. Die Musiker waren alle mit fröhlichem Engagement dabei, die Sängerin hat uns nicht ganz so überzeugt.

claudi46

Geschrieben von claudi46

am Sa. 23.12.23 11:22

Chor & Gesang in Berlin

Windsbacher Knabenchor
Mi. 20.12.23 20:00

Weihnachtskonzert

Der Windsbacher Knabenchor gehört unbestritten zu den Spitzen des Genres. Das wurde in diesem Konzert wieder einmal unter Beweis gestellt. Der bestens einstudierte Chor überzeugte durch eine wunderbare Darbietung alter und neuerer Weihnachtsliteratur. Zusammen mit der begleitenden lautten compagney Berlin ein wunderbares Konzert!

AlfredsMama

Geschrieben von AlfredsMama

am Do. 21.12.23 13:05

Chor & Gesang in Berlin

Windsbacher Knabenchor
Mi. 20.12.23 20:00

Weihnachtskonzert

Es gibt sicherlich bessere Chöre, aber der Abend war wirklich ganz wunderschön. Es ist schon immer wieder beeindruckend, wie hoch Jungs singen können. Bei „Stille Nacht“ kamen mir die Tränen!