Club Zentral

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Pink.Kitty

Geschrieben von Pink.Kitty

am Mo. 16.12.13 14:55

Rock & Metal in Stuttgart

SAE Night 2013
Sa. 14.12.13 20:00

Bands: tba

Der Abend war abwechslungsreich und die Tontechnik für die diversen Live-Bands wurde ebenso wie die Aufnahmetechnik mit Profi- Geräten von den beteiligten Studenten der entsprechenden Studiengänge des SAE-Institutes Stuttgart gut gemanagt. Es waren mehrere Musiker und Sänger dabei, denen zu wünschen ist, dass sie mit ihrem Repertoire beruflich Karriere machen und ihre musikalischen Fähigkeiten weiter ausbauen können. Zu erwähnen ist noch eine junge, sehr freundliche Studentin, die für die Einlasskontrolle zuständig war und mir ausgesprochen positiv in Bezug auf ihre Service-Orientierung auffiel.