Club One Hamburg

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

OlgaHH

Geschrieben von OlgaHH

am Sa. 19.08.17 15:10

Besondere Musikevents in Hamburg

Club One
Sa. 15.07.17 21:00

3 in 1 Party in Hamburg

Das ist so eine Party, bei der für jede und jeden was dabei ist, weil es drei Dance-Floors mit unterschiedlicher Musik gibt: Schlager, Latin und House, wenn ich richtig erinnere. Ich bin immer wieder gewechselt. Tanzfreudiges Publikum um die 45, schätze ich, meist Frauen. Das ist dann auch der fehlende Stern: Etwas durchmischter wäre noch besser. Lohnt sich auf jeden Fall.

BineAltona

Geschrieben von BineAltona

am So. 23.04.17 06:39

Rock & Metal in Hamburg

„kir on the Rocks“
Fr. 07.02.14 22:00

Die Hamburger Rock-Party !

Die guten alten Zeiten im Kir in der Barnerstraße! Tolle Veranstaltung mit guter Rockmusik und nicht zu jungen Publikum: Man kann den ganzen Abend einfach durchtanzen! Ich muss wohl mal austesten, wie sich der Clubmittlerweile nach seinem Umzug nach Eimsbüttel schlägt...

Dana

Geschrieben von Dana

am Mi. 06.06.12 07:29

Besondere Musikevents in Hamburg

SZENE HAMBURG Party
Sa. 02.06.12 22:00

Die Hamburger Klubnacht im Park - Klubsounds, Klassix, Kultur

jung sollte man sein, schön und so gekleidet wie alle, ansonsten gibt es probleme. das sah ich, ich kam aber ohne probleme rein, nette musik, bischen belanglos, trotzdem gut zum tanzen