Classic Brass Jürgen Gröblehner

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

AxelThomas

Geschrieben von AxelThomas

am Sa. 12.10.19 10:34

Klassische Konzerte in Dresden

Classic Brass - »AMAZING MOMENTS«
Fr. 11.10.19 20:00

Eines der besten Blechbläserensembles Europas

Um es vorweg zu nehmen, das Konzert war hochklassig, die Solisten waren spitze. Der Kulturpalast ist jedoch für 5 Blasmusiker eine Nummer zu groß, was Akustik und Besucherzahl betrifft.

heidimenge

Geschrieben von heidimenge

am So. 20.12.15 20:51

Klassische Konzerte in Schlaitdorf

Classic Brass - »Herbei, o ihr Gläubigen«
Sa. 19.12.15 19:00

Ein glanzvolles Advents- und Weihnachtsprogramm

Ein wunderbares konzert mit spitzenklasse Musikern, die sehr auf die Menschen und die Umgebung eingestimmt waren und Ihr Bestes virtuos gegeben haben. Bravo und weiter so,

PeEn

Geschrieben von PeEn

am Sa. 28.11.15 16:57

Klassische Konzerte in Planegg

Classic Brass - »Herbei, o ihr Gläubigen«
Fr. 27.11.15 19:30

Ein glanzvolles Advents- und Weihnachtsprogramm

Mein zweites Adventskonzert mit Classic Brass. Und wieder Seelenmassage pur. Jürgen Gröblehner hat nicht nur wieder schöne Stücke ausgesucht sondern auch lehrreich und witzig moderiert. Tolle Musiker, denen das Vergnügen anzusehen war.