CLAPCLUB

tika entertainment GmbH

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

invo

Geschrieben von invo

am Mo. 11.03.19 17:45

Pop & Hip Hop in München

Soulate
Fr. 08.03.19 23:00

Session Three

Endlich auch mal im P1 gewesen auf meine alten Tage! Dass man eine halbe Std. vorher da sein sollte, war blöd, denn da war noch nicht offen, und dann passierte erstmal auch nicht sehr viel bis gegen 1 Uhr. Die Disco war, wie zu erwarten, hsl. von jungen Hupfern besucht. Die Musik war aber sehr gut, wenn auch recht basslastig, ich habe viel in einem Seitenzweig der Disco getanzt, ansonsten eher niemand. Da ich um halb 2 schon müde war, habe ich nicht mehr mitbekommen, ob es dann brechend voll wurde und die jungen Leute auch mal das Tanzbein geschwungen haben oder weiterhin nur auf der Tanzfläche rumstanden und ihnen gelegentlich nur ein Move von ca. 20 Sekunden ausgekommen ist. Das Personal vom P1 incl. Türstehern war super freundlich zu mir, das hat mich mehr als angenehm überrascht. Mein persönliches Fazit: die Musik war prima, die Location schön und angenehm, Parken für 5,50 vor der Nase ging grad noch (für VIPs 9,50), aber die Uhrzeit in meinem Alter nicht mehr das Wahre und Publikum natürlich zu jung.

invo

Geschrieben von invo

am Mi. 30.01.19 15:49

Besondere Musikevents in München

Geh Tanzen
Sa. 26.01.19 22:00

Welcome 2K19 - Family Edition

Obwohl die meisten Leute nicht gerade mein Jahrgang waren, hat es mir sehr gut gefallen, tolle, fetzige Musik, Leute freundlich und echt alle am Tanzen. Wurde allerdings nach ein paar Stunden unheimlich dampfig im Raum, wie in einer Sauna.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am So. 27.01.19 11:50

Besondere Musikevents in München

Geh Tanzen
Sa. 26.01.19 22:00

Welcome 2K19 - Family Edition

Anhand eines früheren Berichtes habe ich mich daran erinnert, dass diese Veranstaltungsreihe früher einmal in der Dachauer Straße statt gefunden hat, schade um diese Location. Nun hat sie in der Muffathalle eine neue Heimat gefunden, in der es früher mal die ebenso legendäre Jalla-Party gab - die leider für das Münchner Publikum wohl zu alternativ war. Aber eine passende Location. Auch hier der Hinweis, man muss erst einmal Geduld und Durchhaltevermögen als Nachteule besitzen, denn die erste Zeit nach 22 Uhr ist erst einmal noch nicht viel los.