clamotta GbR

Kölner Impro Festival / Theather Klügelpütz

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

SalamanderTT

Geschrieben von SalamanderTT

am So. 06.03.16 11:54

Theater in Köln

Der Goldene ImproStern
Sa. 05.03.16 19:30

im Gloria Theater

Das war eine Super Veranstaltung. Locker moderiert und die Impro Künstler gaben ihr Bestes. Abwechslungsreich und kurzweilig, das Publikum (ausverkauft !) war beteiligt. Miteinander, keine Konkurrenz der Akteure und eine verdiente Siegerin. (obwohl der Zweite meine Wahl gewesen ist).

mgb.bungarten

Geschrieben von mgb.bungarten

am Mo. 09.03.15 15:18

Theater in Köln

Kampf der Giganten - Theatersport vom Feinsten!
Do. 05.03.15 20:00

Kölner Improfestival 2015

Die Veranstaltung war sehr unterhaltsam und kurzweilig. Der Moderator hat seine Arbeit richtig klasse gemacht. Die Akteure auf der Bühne waren wirklich überzeugend. Ein toller Abend. Gerne jederzeit wieder!

Dohmculture

Geschrieben von Dohmculture

am Sa. 07.03.15 19:52

Theater in Köln

Fragments of Life - Soloimprovisation mit Inbal Lori
Fr. 06.03.15 20:00

Kölner Improfestival 2015

Eine tolle israelische Schauspielerin, die mit viel Phantasie und Spielfreude uns gut unterhalten hat. Leider gingen manche Zwischentöne verloren, da komplett in englischer Sprache gesprochen wurde. War aber trotzdem ein schöner Abend!