Circus William

Gebrüder Wille

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

cheburaschka

Geschrieben von cheburaschka

am Mi. 20.03.13 11:54

Show in Berlin

Circus William
So. 09.12.12 15:00

It’s Circustime

Die Veranstaltung für meinen Sohn sehr interessant. Am besten fanden wir die weiße Tiger und Löwe, haben so was noch nie gesehen. Außer diesen Tieren gab es für mich nichts besonderes.

panzi

Geschrieben von panzi

am So. 10.02.13 09:10

Show in Berlin

Berliner Weihnachtscircus
Fr. 21.12.12 17:00

Traditioneller Circus

Einer der besten Circuse die ich bis jetzt besucht habe,super moderne Show mit absolut genialen Vorführungen. Die Stimmung war der Hammer.ich kann es jeden bedenkenlos weiterempfehlen.

cocohexe

Geschrieben von cocohexe

am So. 30.12.12 12:27

Show in Berlin

Berliner Weihnachtscircus
Sa. 29.12.12 15:00

Traditioneller Circus

Es war eine sehr gut gemachte Show, zum Träumen aber auch aktionreich (Todesrad und Messerwerfer). Das Zelt war auch fast voll, daher gute Stimmung, vielen Dank, wir kommen bestimmt wieder.