Circus Flic Flac GmbH

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Ice-Queen

Geschrieben von Ice-Queen

am So. 30.04.23 10:42

Show in Berlin

Freaks
So. 02.04.23 19:30

The Greatest Comedian Freakshow

Wir waren schon das 5 x zu dieser Show und können sagen, dass auch diese uns mit dem freakigen Künstler/-innen voll abgeholt haben. Der Abend war mehr als unterhaltsam und bringt Acts, die man so noch nicht gesehen hat. Das riesen Zelt bietet von allen Plätzen eine gute Sicht und spezielle, mutige Gäste dürfen sich in den Pools bzw. Liegestühlen in der Manage platzieren. Wir können dieses Event sehr empfehlen.

Danny22

Geschrieben von Danny22

am Sa. 22.04.23 22:14

Show in Berlin

Freaks
Mo. 17.04.23 19:30

The Greatest Comedian Freakshow

Unerwartet tolle Show mit Humor! Comedy und Akrobatik vereint waren eine tolle Kombi und haben den Abend unvergesslich gemacht. Freizügige Damen und Herren waren auch dabei. Diese Show würde ich mir sogar mehrmals ansehen!

MaTiLe

Geschrieben von MaTiLe

am Sa. 22.04.23 07:02

Show in Berlin

Freaks
Mo. 10.04.23 19:30

The Greatest Comedian Freakshow

Show der Gegensätze. Tolle Akrobatik. Atemberaubend. Kurzweilig. Penisshow war völlig daneben. Ebenso der öffentliche Dreier. Dankeschön für die Karten.