Circus Carl Busch

Manuel Wille-Busch

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

schlumerkeck

Geschrieben von schlumerkeck

am Sa. 20.09.14 12:25

Show in Köln

Circus Carl Busch
Fr. 19.09.14 20:00

Manege frei – das Spiel beginnt!

Es hat uns sehr gut gefallen. Nette Clowneinlagen, gute und besondere Akrobaten, die Livemusik mit schönem Gesang. Es war eine runde Sache und auf jeden Fall empfehlenswert.

kandi52

Geschrieben von kandi52

am Fr. 19.09.14 11:41

Show in Köln

Circus Carl Busch
Di. 16.09.14 20:00

Manege frei – das Spiel beginnt!

Wir waren seit langer Zeit mal wieder in einem Zirkus. es war eine gelungene Vorstellung mit einigen begeisternden Künstlern und Künstlerinnen. Hervorzuheben sind die Damen vom Trapez, die Sängerin an den Bändern und die beiden Bodenacrobaten.

psdro

Geschrieben von psdro

am Sa. 30.08.14 10:36

Show in Düsseldorf

Circus Carl Busch
Do. 28.08.14 20:00

Manege frei – das Spiel beginnt!

Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Zirkus und bin auch kein wirklicher Zirkusfan, hatte aber einen sehr netten Abend bei Carl Busch. Der Zirkus ist eine nette Mischung aus groß genug, um professionell aufzutreten und klein genug, um nicht zu kommerziell zu wirken. Es gab sehr nette Nummern, besonders die Artistik hat uns gefallen. Über Tiernummern kann man streiten - artgerechte Haltung hin oder her. Es war alles gut organisiert und wir hatten prima Plätze.