CineStar / Metropolis Frankfurt

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

zoulwags

Geschrieben von zoulwags

am Mo. 22.01.24 17:04

Familie in Frankfurt am Main

Die Chaosschwestern und Pinguin Paul
So. 21.01.24 14:30

Happy Family Preview

Sympathischer Familienfilm, der beim Zielpublikum (meine zehnjährige Tochter) gut ankam und mich recht gut unterhielt. Was auch daran lag, dass der Film in einem wunderbar großen Saal gezeigt und wir sogar auf Premiumplätze upgegradet wurden. Das für den Eintritt gesparte Geld wurde gleich mal an der Süßwarentheke für exzellentes Popcorn verjubelt. Ein Sonntagnachmittag, wie er sein soll.

tinizi

Geschrieben von tinizi

am Sa. 02.12.23 18:30

Mystery & Gruseln in Frankfurt am Main

Saw X
Mi. 29.11.23 20:15

FSK 18

Der Abend hat Spaß gemacht, es gab sogar sehr gemütliche Premiumsitze und der Film war genau wie erwartet.

j.d.

Geschrieben von j.d.

am So. 11.06.23 16:35

Blockbuster & Klassiker in Frankfurt am Main

Vorpremiere: Transformers
Mi. 07.06.23 22:45

Aufstieg der Bestien

Transformers kam richtig gut in 3d. Karten haben wir unkompliziert abgeholt an der Kasse. Spätvorstellung und es waren kaum Leute anwesend. Angenehme Atmosphäre