CineStar Leipzig

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

DBKu

Geschrieben von DBKu

am Do. 22.10.15 17:49

Komödie in Leipzig

CineLady: "Macho Man"
Mi. 21.10.15 19:45

Deutschland 2015

Aufgrund des krankheitsbedingten Ausfalls meiner Schwester war ich gestern mit meinem Neffen im Kino, was Ihn erst irritiert und dann aber offensichtlich gefallen hat. Er war einer der sehr wenigen Machos ach nein Männer bei der Veranstaltung. Und wir haben uns trotz des Altersunterschieds gemeinsam amüsiert. Wer einen tiefsinnigen problembeladenen Film erwartet, ist bei „Macho Man“ garantiert fehl am Platz, auch wenn einige nur allzu männliche und menschliche Schwächen sehr gut beobachtet waren. Es ist leichte Kino-Kost, die uns einen beschwingten und kurzweiligen Abend beschert hat. Und Mädels, nehmt euch einen Sekt mit hoch…. DBKu

peterchen1

Geschrieben von peterchen1

am Mi. 18.06.14 11:15

Romantik in Leipzig

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Mo. 16.06.14 19:45

USA 2014

habe ich mir ein zweites mal angesehen und es war natuerlich erneut bewegend. neben all den aufwuehlenden situationen ist es mir aber das groesste raetsel wie der magische (kathartische?) effekt ganz zum schluss des filmes entstehen konnte. man verlaesst das kino keinesfalls niedergedrueckt.

hk1311

Geschrieben von hk1311

am Mi. 16.04.14 07:28

Komödie in Leipzig

Super-Hypochonder
Mo. 14.04.14 20:00

Frankreich 2014

Netter Film, nix Besonderes, aber was zum Lachen und einfach Abschalten. Für einen netten Abend total in Ordnung. Etwas schräger Humor. Karten gab es problemlos, Plätze sehr gut,