CinemaxX Krefeld

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

DonGiovanni

Geschrieben von DonGiovanni

am Mo. 08.08.16 16:41

Mystery & Gruseln in Krefeld

Lights Out
So. 07.08.16 20:15

USA 2016

Horrorschocker klassischer Machart.Die spukende Diana war lichtscheu,aber irgendwie ging das Licht immer aus.Gut gemachter Film.Wie immer gute Plätze. Kino war für Spartenfilm doch gut besucht.

DanPat

Geschrieben von DanPat

am Mo. 02.05.16 21:17

Blockbuster & Klassiker in Krefeld

Männerabend: "The First Avenger: Civil War"
Mi. 27.04.16 20:15

USA 2016

Wenn der Vater mit dem Sohne - Männerabend immer eine tolle Idee.Der Action Film von Marvel Studios überzeugte beide Generationen auf der ganzen Linie. Wie erwartet, jede Menge Spaß!

DonGiovanni

Geschrieben von DonGiovanni

am Mo. 14.03.16 15:15

Familie in Krefeld

KlexXi Sause: "Kung Fu Panda 3"
So. 13.03.16 15:00

USA / CHN 2016

Toller Animationsfilm in 3 D.Finsterer Fiesling bedroht die Kung Fu Meister in ganz China.Kommt aus dem Geisterreich,also jede Menge Fantasy-Komponenten.Wie immer gute Plätze.