CinemaxX Halle-Charlottencenter

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Antjes

Geschrieben von Antjes

am Do. 15.09.11 14:33

Events & Festivals in Halle/Saale

Männerherzen... und die ganz, ganz große Liebe
Mi. 14.09.11 20:00

Ladies Night

Schon der erste Film Männerherzen war recht spaßig. Er wurde aber vom 2. Film getoppt. Männerherzen 2: Wir haben selten so herzlich gelacht. Auch für Männer sehr zu empfehlen. Der Film war super. Die Plätze Spitze. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung.

Emylou_S

Geschrieben von Emylou_S

am Mo. 12.09.11 22:34

Komödie in Halle/Saale

Roller Girl
Mi. 07.09.11 20:00

USA 2011

Der Film als Drew Barrymores Regiedebüt hat mir ganz gut gefallen. Es ist zwar mehr ein Teenagerfilm, aber für Girlpower mit Witz und Herz ist man ja nie zu alt. Die Ticketausgabe verlief wie immer ohne jegliche Probleme. Dort bin ich gern wieder Zuschauer ...

ninchen24

Geschrieben von ninchen24

am Mi. 10.08.11 12:23

Komödie in Halle/Saale

Die Schlümpfe
Di. 09.08.11 17:15

USA 2011

Super Film auch für große Kinder!