Cinemaxx Dresden

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

rosahelgakq

Geschrieben von rosahelgakq

am Do. 25.08.16 10:11

Romantik in Dresden

Ladies Night: " Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel"
Mi. 24.08.16 20:00

USA 2016

Ein netter kurzweiliger Abend.Nachdem ich vorher Kritiken zum Film gelesen hatte, war ich positiv überrascht. Es war ein heiterer Unterhaltungsfilm mit typisch amerikanischen Späßen und die tragischen Elemente lösten sich durch`s Happyend auf. Ende gut-alles gut!

Over

Geschrieben von Over

am Mi. 17.08.16 23:13

Blockbuster & Klassiker in Dresden

Männerabend: "Suicide Squad"
Mi. 17.08.16 20:30

USA 2016

Gut gefülltes Kino mit gemischtem Publikum. Wie bei einer solcher Comic-Verfilmung zu erwarten viel Action und nette Effekte, um die Fantasiewelt zu beleben...

Over

Geschrieben von Over

am Do. 21.07.16 11:33

Blockbuster & Klassiker in Dresden

Männerabend: "Star Trek Beyond" 3D
Mi. 20.07.16 20:00

USA 2016

Problemlose Kartenabholung. Auch wenn es diesmal in 3D mit Brillen und mehr Trickeffekten abgeht, es bleibt Star Trek. Wobei Vergleiche zur Originalbesetzung meist unglücklich ausfallen. Für Fans ein neues Abenteuer...