CinemaxX Bremen

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Quax

Geschrieben von Quax

am Sa. 03.01.15 11:47

Dokus in Bremen

CINEMAXX Event: Die Mannschaft
Di. 11.11.14 20:00

Deutschland 2014

Dieser Film lässt einen die Weltmeisterschaft 2014 noch einmal aus der Sicht der Spieler hautnah miterleben, die Unterkunft, das Training und die große Siegesfeier.

zapatus

Geschrieben von zapatus

am Do. 14.02.13 10:30

Blockbuster & Klassiker in Bremen

Vorpremiere: "Stirb Langsam - Ein guter Tag zum Sterben"
Mi. 13.02.13 20:00

USA 2013

Tolle Verfolgungsszenen, typischer "Schweinebacken"humor und echt guter Actionstreifen. Neben´bei noch ne Vater-Sohn geschichte. Wer Actionstreifen mag, wird den Film mögen!

Zoe99

Geschrieben von Zoe99

am Di. 29.05.12 11:29

Blockbuster & Klassiker in Bremen

Simply the Best: Lachsfischen im Jemen
Di. 15.05.12 20:00

Großbritannien 2011

Ein schöner Film mit Anspruch und Geschichte. Gerne ansehen. Lohnt sich. Der EMpfang war wie immer freundlich und Getränke gab es auch dazu. EIn rundum netter Abend.