CinemaxX Berlin Potsdamer Platz

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Friedrich

Geschrieben von Friedrich

am Mi. 16.09.15 23:47

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Männerabend: "G.I. Joe 3D: Die Abrechnung"
Mi. 27.03.13 20:00

USA 2013

Der 2. Teil knüpft nahtlos an den 1. Teil G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra an. Der Präsident der Vereinigten Staaten wurde ausgetauscht und die G.I. Joes im Kampf zum Teil getötet. Neu dabei sind Bruce Willis und Dwayne Johnson. Es geht darum die Bösen zu besiegen und den echten Präsidenten wieder einzusetzen. Liebhaber von Action und Specialeffekten in 3D kommen voll auf ihre Kosten.

Schlawinchen

Geschrieben von Schlawinchen

am Fr. 24.10.14 07:35

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Klexxi Sause: Asterix & Obelix im Auftrag Ihrer Majestät 3D
So. 14.10.12 15:00

USA 2012

Asterix und Oberlix waren schon in meiner Kindheit sehr präsent. Daher habe ich meine Tochter zu diesem Film mitgenommen. Und wir wurden beide nicht enttäuscht.Die Idee eine Familienvorstellung an einem Sonntag Nachmittag stattfinden zu lassen, finde ich sehr gut :-)

puravida

Geschrieben von puravida

am Fr. 15.11.13 16:18

Events & Festivals in Berlin

Supervention
Do. 14.11.13 19:30

"CinemaxX Sports" – Action-Sport auf der grossen Leinwand

Die jungen Männer waren absolut beeindruckend! unglaublich, was sie mit ihren Skiern alles angestellt haben. Mir wurde schon allein vom Zusehen schwindlig! Es wurden tolle Landschaftsaufnahmen gezeigt! Nur schade, dass wir nicht erfuhren, wie sie das Ganze finanziert haben.