Christus-Kirchengemeinde Hamburg-Othmarschen

Swinging Colors / Bach Kantorei

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

sdusdu

Geschrieben von sdusdu

am Di. 18.02.14 22:22

Orgel- & Kirchenmusik in Hamburg

10. Othmarscher Orgeltage - Konzert mit Rainer Lanz
Di. 18.02.14 20:00

Christuskirche Othmarschen

Klein, aber oho! Eine beeindruckende Orgel, ein hervorragender Organist und eine vorzügliche Zusammenstellung der gespielten Werke. Darunter auch die Uraufführung einer zeitgenössischen Komposition, die mir ausgesprochen gut gefallen hat. Selbst wenn vielleicht, wie die vorherigen Rezensenten schrieben, nicht jedes Konzert in der Christus-Kirche dieses Niveau hat: Ich war heute begeistert, hätte dem Konzert deutlich mehr Publikum gewünscht, und werde bestimmt wiederkommen!