Christian Steyer & Berliner Solistenchor

COLITA Project Management (Andreas Cohrs)

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Gutmensch

Geschrieben von Gutmensch

am Mi. 14.12.22 11:35

Chor & Gesang in Leipzig

Alte Weihnachtslieder Neu
Di. 13.12.22 19:00

Christian Steyer & Der Berliner Solistenchor

Immer wieder ein Traum, den Berliner Solistenchor zu hören. Zumal ich diese Vorstellung auch vorgeschlagen hatte. Damit stimmte ich ich mich auf Weihnachten ein. Mir gefallen einfach die alten kirchlichen Lieder im neuen Gewand, aber eben nicht amerikanisiert, sondern die Tradition bleibt gewahrt.

ricos

Geschrieben von ricos

am So. 22.12.19 13:45

Orgel- & Kirchenmusik in Dresden

20 Jahre Jubiläumstournee
Do. 19.12.19 20:00

Christian Steyer & Der Berliner Solistenchor

Ein sehr besinnlicher und ruhiger Abend. Meiner Begleitung hat es äußerst gut gefallen. Meinen Geschmack hat es nicht so getroffen. Also eins, zwei schmissige Titel hätte ich mir schon gewünscht. Auch waren mit die Stücke zu ausgeschmückt und in die Länge gezogen. Der Abend war wohl Geschmackssache.

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Mi. 18.12.19 11:53

Orgel- & Kirchenmusik in Berlin

20 Jahre Jubiläumstournee
Mo. 16.12.19 20:00

Christian Steyer & Der Berliner Solistenchor

Der Vortrag erforderte absolute Stille und die herrschte auch. Nach meinem Geschmack werden Weihnachtslieder einfach lustig runtergeträllert. Nichtsdestotrotz wunderte ich mich zum Schluss, wie schnell die Zeit vergangen war.