Christian de la Motte

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Leibniz

Geschrieben von Leibniz

am Mi. 02.04.14 18:35

Comedy in Berlin

Open Stage
Di. 01.04.14 20:30

mit Christian de la Motte

Das Lokal ist recht gemütlich und die Leute sind nett. Die Vorführung bot einige recht gute Beiträge. Aber man muss berücksichtigen, dass es wirklich Newcomer sind. Aber einige werden ihren Weg machen. Es dauerte aber recht lang bis nach 23 Uhr. Langatmiges Aufwärmen und viele Übergangsszenen.

AnjaEl-Jin

Geschrieben von AnjaEl-Jin

am So. 10.11.13 12:43

Comedy in Berlin

"Dracula"
Sa. 09.11.13 20:00

Live-Hörspiel

Die Schauspieler haben die Texte wirklich Klasse gesprochen. Am tollsten fande ich Graf Dracula. Der Geschichte wurde wirklich richtig Leben eingehaucht. Überraschend spannend und die Fantasie wird angeregt. Es war ein schöner Abend und eine tolle neue Erfahrung.

Schiffi01

Geschrieben von Schiffi01

am So. 03.11.13 14:29

Kabarett in Berlin

"Zerstittene Noten"
Sa. 02.11.13 20:00

Musik-Kabarett der Komischen Saiten

Ganz tolle Veranstalltung mit super schauspiellerischer Leistung - absolut zu empfehlen. Schade, dass es nur zur 1/2 besetzt war. Es tat der Leistung aber zum Glück keinen Abstrich.