Choriner Musiksommer e.V.

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Tigerin

Geschrieben von Tigerin

am Mo. 17.07.23 20:27

Klassische Konzerte in Chorin

Brandenburgisches Staatsorchester Frankfurt
So. 16.07.23 15:00

„Weiblicher Beethoven“ trifft auf männliches Original

Ein wunderbares Konzert, insbesondere der erste Teil mit Musikwerken einer nicht sehr bekannten Komponistin, schade, dass Sie im Programmheft wenig für ihren eigenständigen Stil und als eine der wenig bekannt gewordenen Komponistinnen gewürdigt wurde. Das Orchester aus Frankfurt und auch die Violinistin im zweiten Teil waren grandios. Danke für dieses grandiose Konzert.

satini

Geschrieben von satini

am So. 25.06.23 22:22

Oper in Chorin

Philharmonieorchester Gorzów
So. 25.06.23 15:00

Chor der Technischen Universität Szczecin

Der Liebestrank als konzertante Aufführung im Kloster Chorin war einfach fantastisch und wir hatten wunderbare Plätze, für die wir vorsorglich gemütliche Sitzkissen dabei hatten. Orchester, Chor, Dirigent, Erzähler sowie Solisten haben alle eine großartige Leistung erbracht und uns damit einen wundervollen Nachmittag beschert.

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Mi. 12.09.18 09:44

Moderne Klassik in Chorin

Choriner Musiksommer 2018
Sa. 21.07.18 16:00

WorldBrass

In der Sommerhitze hätte man den Musikern etwas leichtere Kleidung gewünscht. Veranstaltungen im Kloster Chorin sind zwar immer etwas Besonderes, aber auf den hinteren Rängen lässt die Akustik doch etwas nach. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr auch wieder Freikarten.