Chor der St. Hedwigs-Kathedrale

Domkapellmeister Harald Schmitt

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

mingalaba

Geschrieben von mingalaba

am Di. 10.12.19 10:56

Chor & Gesang in Berlin

Mitsingkonzert
Mo. 09.12.19 20:00

Advents- und Weihnachtslieder zum Mitsingen und Zuhören

Es war ein sehr schönes Adventskonzert mit dem Chor der St. Hedwigs-Kathedrale. Die Mischung zwischen dem Chor und unserem Mitsingen gestaltete den Abend sehr abwechslungsreich und stimmungsvoll. Für mich besonders war auch die Begleitung durch das KSBrass-Ensemble. - und alles im Rahmen des so prachtvollen Konzerthauses.

Leibniz

Geschrieben von Leibniz

am Mo. 08.05.17 10:19

Chor & Gesang in Berlin

Chor der St. Hedwigs-Kathedrale
So. 07.05.17 16:00

Jubiläumskonzert der Pax-Bank

Mozarts geistliche Musik unter der riesigen Kuppel der Kathedrale.Chor, Orchester und Solisten brachten die Stücke voll zur Geltung. Ein ausführliches Programmheft war sehr hilfreich. Es gab viel Applaus, denn das Chorkonzert hat dem Publikum sehr gut gefallen.

schussel

Geschrieben von schussel

am Mo. 16.05.16 22:22

Chor & Gesang in Berlin

Chor- und Orchesterkonzert
Sa. 05.03.16 20:00

Werke von Mozart und Rheinberger

Ein harmonischer Konzert Abend mit dem Chor der St. Hedwig Kathedrale. Wie immer hatten wir tolle Plätze und konnten der Musik von Mozart und Rheinberger lauschen.