Chaussee der Enthusiasten

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

JaneEyre

Geschrieben von JaneEyre

am Fr. 16.10.15 12:22

Lesungen in Berlin

Chaussee der Enthusiasten
Do. 15.10.15 20:00

Die schönsten Schriftsteller Berlins

Das neuntletzte Mal der Chaussee der Enthusiasten war für mich das erste Mal. Ich bedauere es sehr, erst so spät auf diese Veranstaltung aufmerksam geworden zu sein. Es gab poltische, morbide und skurrile Texte, die mich wenn nicht zum lauthals loslachen, doch zum Schmunzeln angeregt haben. Besonders die Zugabe von Dan Richter hat bleibenden Eindruck hinterlassen.

feuerlein79

Geschrieben von feuerlein79

am Mo. 28.09.15 09:40

Lesungen in Berlin

Chaussee der Enthusiasten
Do. 24.09.15 20:00

Die schönsten Schriftsteller Berlins

Wir haben uns prächtig amüsiert! Über improvisierte und fertige Texte gleichermaßen. Kann ich empfehlen, und der Frannz Club bietet auch ein lauschiges Ambiente hierfür.