Carnica Historische Feste & Märkte

Historische Feste & Märkte

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Heikealbrecht

Geschrieben von Heikealbrecht

am Mi. 19.10.22 20:11

Freizeit- & Themenparks in Großbeeren

3. Ritterfest
So. 11.09.22 10:00

Auf dem Schloss Diedersdorf

Das Ritterfest hat uns gut gefallen. Bei schönen Wetter durch das Lager und zu den Ständen der Schausteller zu laufen. Es gab viel Kunsthandwerk und Speisen und Getränke. Zwischendurch wurde uns die Zeit mit Musik oder anderen Vorführungen vertrieben. Es waren schöne 4 Stunden, die wir dort verbrachten.

Dirk1969

Geschrieben von Dirk1969

am Mo. 06.06.22 10:29

Freizeit- & Themenparks in Berlin

Historisches Gutshoffest
So. 05.06.22 10:00

Schloss Britz

Ich war am Pfingstsonntag mit meinem Sohn bei dem mittelalterlichen Fest auf Schloss Britz. Eine sehr schöne und liebevolle gemachte Veranstaltung. Wir haben 1-2 schöne Stunden dort verbracht, auch wenn die Preise für essen und trinken recht happig waren.

Dirk1969

Geschrieben von Dirk1969

am Mo. 06.06.22 10:28

Freizeit- & Themenparks in Berlin

Historisches Gutshoffest
So. 05.06.22 10:00

Schloss Britz

Ich war am Pfingstsonntag mit meinem Sohn bei dem mittelalterlichen Fest auf Schloss Britz. Eine sehr schöne und liebevolle gemachte Veranstaltung. Wir haben 1-2 schöne Stunden dort verbracht, auch wenn die Preise für essen und trinken recht happig waren.