cappella academica

Sinfonieorchester der Humboldt Universität

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

Quax1

Geschrieben von Quax1

am Mi. 21.06.23 16:20

Klassische Konzerte in Berlin

Sinfoniekonzert
Di. 20.06.23 20:00

In der Gethsemane-Kirche

Das war ein wunderbares Konzert aus nächster Nähe an einem aussgewöhnlichen Ort an einem wunderbaren Tag. Danke TT fürs herauslocken und herführen. Das hat sich sehr gelohnt.

meli

Geschrieben von meli

am Mo. 19.12.22 12:58

Klassische Konzerte in Berlin

Weihnachtskonzert
So. 18.12.22 16:00

In der Christophorus-Kirche Berlin-Friedrichshagen

Ein sehr gelunger musikalischer Nachmittag. Für den vierten Advent hätte ich mir keinen besseren Event vorstellen können. Besonders die zweite Hälfte, mit der Camerata Academica der Humboldt- Uni hat mir gefallen.

Kulturblume

Geschrieben von Kulturblume

am Mo. 19.12.22 11:06

Klassische Konzerte in Berlin

Weihnachtskonzert
So. 18.12.22 16:00

In der Christophorus-Kirche Berlin-Friedrichshagen

Wir haben an diesem vierten Advent eine besinnliche weihnachtliche Aufführung erleben dürfen, mit festlicher Musik, engagierten Musikern und in einer schönen Kirche.