Callias Foundation

Veranstalterlogo

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstalter

lotus

Geschrieben von lotus

am Do. 24.11.22 10:30

Klassische Konzerte in Berlin

Berliner Dialogkonzerte
Mi. 23.11.22 19:30

Solo, Seide, Sinfonie

Es war ein gemütlicher Abend mit Mahler, Schönberg und Schubert. Das Orchester spielte gut und für mein Gehör einfühlsam. Nur der Bariton im ersten Stück war für mich zu leise - ein Mikrofon wäre sehr hilfreich gewesen! Mir tat es leid, dass dieses schöne Orchster vor so wenig Menschen spielen musste.

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Do. 24.11.22 00:41

Klassische Konzerte in Berlin

Berliner Dialogkonzerte
Mi. 23.11.22 19:30

Solo, Seide, Sinfonie

Es wurden drei Stücke gespielt, davon Mahler mit einem Bariton. Schubert zum Schluss fand ich regelrecht beschwingt oder Orchester und ich als Zuhörer brauchen einfach etwas, um sich auf die Musik einzulassen.

fouchur

Geschrieben von fouchur

am Mi. 23.11.22 20:33

Klassische Konzerte in Berlin

Berliner Dialogkonzerte
Mi. 23.11.22 19:30

Solo, Seide, Sinfonie

Sehr junges internationales Orchester. Der Bariton Christian Wagner gab einen sehr einfühlsamen Gesellen von Mahler. Leider war die Veranstaltung nur sehr mässig besucht . Die Kultur leidet.